Gästebuch

Schönes Osterwochenende


Wir haben uns über die Ostern einen kleinen Traum erfüllt, in einem wunderschönen kuscheligen Holzbauhäuschen mit Kaminfeuer haben wir uns sehr Wohl gefühlt. Das Häuschen ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, zwei wunderschöne Bäder eins sogar mit Dampfsauna, sehr zu empfehlen nach einer langen Bergwanderung. Die direkte Umgebung und Ausblicke in die weißverschneite Berge, wahr einfach faszinierend, man hört sogar von weiten den Kuckuck rufen. In wenigen Minuten erreicht man kleine Einkaufsmöglichkeiten. Ebenso ist die Weinstadt Leibnitz mit ihren zahlreichen Märkten und mit großen handwerklichen Warenangebot versehen, in ca. 15 Minuten zu erreichen. Zur Weihnachtszeit kommen wir wieder!
Viele liebe grüße aus Pirmasens senden Helga und Rüdiger

Wochenende

Wir durften Ende September ein traumhaftes Wochenende in ihrem Haus in der Südsteiermark verbringen! Das Haus samt modernster Ausstattung ist ein Traum, auch der Garten, der zur Gänze mitzubenützen ist, lässt keine Wünsche offen! Ein paar Minuten mit dem Auto entfernt im Ort findet man eine Bäckerei und ein Lebensmittelgeschäft, wo man sich mit dem Notwendigsten, z.B. fürs Frühstück, eindecken kann. Wer unabhängig sein will und die totale Privatsphäre schätzt ist in diesem modernen Haus in toller Lage bestens aufgehoben!

Neuer Beitrag

      Das Ferienhaus im Zentrum der Südsteiermark